top of page
IMG_4119.JPG

Über Photofocus

Ich bin Elias: Gründer von Focus Media e.U., professioneller Fotograf und Filmemacher. Ich liebe es anderen Menschen Fotografie beibringen zu dürfen und aus diesem Grund habe ich diese Seite für dich erstellt.

Meine Vision

Photofocus ist die vielfältigste Fotografie Lernplattform, die dich zum professionellen Fotografen ausbildet. Meiner Meinung nach hat jeder das Zeug dazu, ein ausgezeichnete/r Fotograf oder Fotografin zu werden. Du findest zahlreiche Artikel zu verschiedensten Themen der Fotografie, Online Live Coachings mit mir und eBooks. Dir steht also nichts mehr im Wege, um bessere Fotos zu machen.

 

Photofocus bietet dir Alles was du benötigst um diesen Traum wahr werden zu lassen. Wie ich immer zu sagen pflege: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Haus am See
bottom of page