top of page

Online verfügbar

Das 1x1 der Blitzgeräte

Die Welt der Blitzgeräte ganz einfach und verständlich erklärt

  • 2 Stunden
  • 240 Euro
  • Online Meeting

Beschreibung

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie man Blitze richtig einsetzt? Dann bist du hier genau richtig! Ich zeige dir live, wie Blitze funktionieren und erkläre dir alles was du wissen musst. Was biete ich dir? Wir treffen uns in einem Zoom Online Meeting. Ich zeige dir die Grundlagen der Blitztechnik und stelle dir alles nötige Equipment vor. Anschließend schicke ich dir ein PDF mit Links zu allem nötigen Equipment das du brauchst und welches ich selbst beim Kurs herzeige. Ich freue mich auf ein gemeinsames Meeting :-) JETZT NEU: Erhalte nach Abschluss des Kurses ein ZERTIFIKAT!


Kontaktangaben

+43 66475085669

contact@focusmedia.at


bottom of page