top of page
Drohnen Spickzettel.png

Drohnen Spickzettel

Du willst gut Drohne fliegen und endlich gute Aufnahmen mit deiner Drohne machen?
Mit diesen Spickzetteln steht diesem Wunsch Nichts mehr im Wege! Durch das kompakte und unkomplizierte Wissen auf diesen Drohnen-Spickzetteln, hast du alles notwendige Wissen über Drohnen auf einen Blick!

Werbung Spickzettel_Zeichenfläche 1.png

Um nur 19,90€ 

Zitat Symbole_Zeichenfläche 1.png

Ganz einfach und unkompliziert Drohnenfliegen lernen und bessere Luftaufnahmen machen!

Drohnefliegen? Kein Problem!

Du kennst das bestimmt: Du kaufst dir eine neue Drohne und würdest am liebsten lostraten ohne dich tagelang reinlesen zu müssen. Das klappt nun ganz einfach mit den neuen und einzigartigen Drohnen-Spickzetteln von Photofocus. Immer und überall dabei helfen sie dir schnell und einfach die Grundlagen des Drohnenflugs, der Kameratechnik und des Luftrechts zu verstehen.

Immer dabei Banner.png

Warum diese Spickzettel?

Drohnefliegen kann wunderbar sein, wenn man die Grundlagen verstanden hat. Doch das ist oft ein sehr steiniger und langwieriger Weg, bei dem viele Piloten aufgeben. Aus diesem Grund habe ich diese Spickzettel für dich erstellt, damit du ganz einfach und schnell die Grundlagen verstehen kannst, ohne dabei auch nur eine Seite lesen oder ein Video anschauen zu müssen.

Was macht die Spickzettel besonders?

Jeder einzelne Spickzettel war stundenlange Arbeit. Ich habe sehr lange überlegt, wie ich dir das notwendigste Wissen so einfach und unkompliziert wie möglich erklären kann. Diese durchdachten Spickzettel haben so wenig Text wie möglich, damit du auch ohne viel zu lesen in die Welt der Drohnen einsteigen kannst.

Was bekomme ich?

Du bekommst 20 Spickzettel als PDF zum Download. Diese kannst du dann auf alle gewünschten Geräte speichern und wenn du möchtest auch so groß wie du willst ausdrucken. Ich würde dir empfehlen, dass du dir die Karten auf dein Smartphone speicherst. So hast du die Spickzettel immer dabei und kannst selbst bei schlechten Lichtverhältnissen mit wenig Umgebungslicht deine Karten ansehen und anwenden.

Werbung Spickzettel_Zeichenfläche 1.png

Warum keine Papierversion?

Es gibt keine Papierversion und das hat auch so seine Gründe. Die meisten Fotografen wünschen sich eine digitale Version der Spickzettel. Es gibt auch zahlreiche Vorteile für die digitale Version:

1.    Laufend neue Updates

2.    Du hast die Spickzettel immer dabei wenn du sie auf dem                Smartphone hast

3.    Du kannst die Karten jederzeit neu ausdrucken und es ist              nicht schlimm wenn du sie verlieren solltest.

4.    Selbst bei schlechtem Licht kannst du die Spickzettel                      verwenden

5.    Wir schonen damit die Umwelt. Verpackung und Versand                  fallen weg! 


 

bottom of page