top of page

"Der Wille öffnet die
Türen zum Erfolg!"

Louis Pasteur

Instamoney Logo Trans.png

Instamoney

von Elias Obersteiner

Ganz einfach und legal mit Instagram Geld verdienen!

Für nur einmalig 48€, was du schon am ersten Tag zurückverdienen kannst!

Werde Teil der
Instamoney Community...

... und lernst, wie du seriös auf Instagram
Geld verdienen kannst

Was ist Instamoney?

Quadratisch Instamoney trans.png

Einfach und immer Geld verdienen

Kein eigenes Produkt oder Vorwissen 

100% legal und risikofrei

Nein! Es ist kein Kurs, bei dem du über Nacht reich wirst. Alle vermeidlichen Kursanbieter, die dir das verklickern wollen, lügen dir beinhart ins Gesicht. 

Bei Instamoney lernst du wie du dir Schritt für Schritt ein lukratives Einkommen mit Instagram aufbauen kannst. Dafür brauchst du nur dein Smartphone und etwas Zeit. 

Durch die 1:1 Vorlagen in diesem Kurs, kannst du dir von 0 an einen finanziellen Erfolg auf Instagram sichern!

Über den Kurscoach

Elias
Obersteiner

"Ich habe eine Formel erschaffen, mit der jeder
ganz einfach und legal
mit seinem Smartphone Geld verdienen 
kann!"

IMG_4119.JPG

Mein Name ist Elias Obersteiner und ich lebe in Österreich.
Ich bin beruflicher Fotograf und Filmemacher. Durch die Corona-Pandemie habe ich sehr viel Umsatz-Verluste gemacht und mich gefragt, ob es denn eine Möglichkeit gibt, mit Instagram Geld zu verdienen und diese Zeit sinnvoll zu nutzen.

So habe ich eine Formel entwickelt, mit der es JEDEM Menschen möglich ist, jederzeit mit Instagram Geld zu verdienen. Das hast du bestimmt schon von vielen angeblich erfolgreichen Leuten gehört, also lass es mich mal anders erklären:

Das schnelle Geld wirst du mit keiner dieser angeblichen erfolgreichen Methoden verdienen. Dir werden 5 bis 6-stellige Umsätze im ersten Monat versprochen und es wird mit teuren Autos und schicken Villa geworben. Doch das schien mir schon immer unseriös und schlicht gelogen. Deshalb habe ich ein System entwickelt mit dem du nicht das schnelle Geld machst, sondern dir Schritt-für-Schritt ein lukratives Nebeneinkommen sichern und eines Tages sogar davon leben kannst. Dabei zeige ich dir, wie du seriös mit Instagram Geld verdienen kannst.

"Doch warum sollte ich, wenn meine Methode so gut funktioniert, diese Taktiken überhaupt verraten?", wirst du dich jetzt bestimmt fragen. Der Grund ist völlig simpel:
Je mehr Leute es machen, desto einfacher und lukrativer wird es für jeden!
Das bedeutet, je mehr Menschen die Formel umsetzen, desto mehr profitieren alle davon!

Fragen und Antworten

Wie läuft der Kurs ab?

Sobald du dich anmeldest, bekommst du direkt Zugang zum Kurs. Dort findest du eine Schritt für Schritt Videoanleitung, wo ich dir alles erkläre, was du brauchst um ein seriöses Online Instagram Business aufzubauen.

Wie viel Geld kann ich verdienen?

Es gibt keine Grenze! Manche verdienen ein paar hundert Euro im Monat, andere teilweise 2000-3000€. Das hängt ganz alleine von dir ab und wie viel Zeit du investieren möchtest. Wie gesagt, Erfolg kommt nicht über Nacht, das braucht Zeit. Aber du kannst mit nur einem einzigen Verkauf die Kosten für diesen Kurs locker einnehmen.

Ich bin erst 18 Jahre alt, kann ich da teilnehmen?

Der Kurs richtet sich an alle Altersgruppen. Dein Erfolg auf Instagram hängt nicht von deinem Alter ab, sondern von deinem Wille ab, richtig Geld zu verdienen.

Brauche ich ein Instagram Profil mit vielen Followern?

Nein. Der Kurs ist darauf ausgerichtet, dass du mit wenigen Followern gutes Geld verdienen kannst. Es ist auch kein Problem, wenn du noch gar keinen Instagram-Account hast. In diesem Kurs werden wir gemeinsam ein erfolgreiches Instagram-Profil erstellen und du kannst Schritt-für-Schritt mitmachen. Du kannst mit nur 100 Followern bereits deine ersten Verkäufe haben.

Muss ich persönlich auftreten und/oder mein Gesicht zeigen?

Vielen Menschen ist es unangenehm ihr Gesicht zu zeigen und möchten nicht in die Öffentlichkeit treten. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Deswegen ist Instamoney extra darauf ausgelegt, dass du anonym auftreten kannst. Falls du dich aber persönlich zeigen möchtest, dann kannst du das auch gerne tun.

Ich bin aus Deutschland/Schweiz. Kann ich auch teilnehmen?

Der Kurs richtet sich an den kompletten deutschsprachigen Raum. Das bedeutet du kannst sowohl als Österreicher, als auch als Deutscher oder Schweizer teilnehmen.

Gibt es persönlichen Support?

Wenn du mal nicht weiter weißt, dann lasse ich dich natürlich nicht im Dunklen stehen. Daher bekommst du automatisch mit dem Erwerb dieses Kurses persönlichen Support bei jeglichen Fragen die du hast.

Was ist, wenn ich unter 18 Jahre alt bin?

Um dir dein Geld auszahlen lassen zu können, musst du volljährig sein. Es ist jedoch kein Problem, wenn du dir dein Geld über deine Eltern auszahlen lassen möchtest. Somit kannst du auch mit unter 18 Jahren Instamoney erfolgreich anwenden.

Jetzt Starten

Wähle deinen Weg:

Weg Nr. 1

Du machst alles auf eigene Faust

Pfeil kurve.png
stone-576268.png
false-2061131.png

Du kannst stundenlang auf YouTube Videos schauen und Geld für sinnlose Kurse investieren...

Weg Nr. 2

Der direkte Weg mit Instamoney

Pfeil direkt.png
banknotes-159085.png
ok-1976099.png

... oder du wählst den einfachen kostengünstigen Weg mit Instamoney um erfolgreich Geld zu verdienen.

bottom of page