top of page

Drohnen- Spickzettel

Für Affiliates

Du willst gut Drohne fliegen und endlich gute Aufnahmen mit deiner Drohne machen?
Mit diesen Spickzetteln steht diesem Wunsch Nichts mehr im Wege! Durch das kompakte und unkomplizierte Wissen auf diesen Drohnen-Spickzetteln, hast du alles notwendige Wissen über Drohnen auf einen Blick!

Werbung Spickzettel_Zeichenfläche 1.png

Preis für den Kunden: 19,90€

Drohne fliegen? Kein Problem!

Du kennst das bestimmt: Du kaufst dir eine neue Drohne und würdest am liebsten lostraten ohne dich tagelang reinlesen zu müssen. Das klappt nun ganz einfach mit den neuen und einzigartigen Drohnen-Spickzetteln von Photofocus. Immer und überall dabei helfen sie dir schnell und einfach die Grundlagen des Drohnenflugs, der Kameratechnik und des Luftrechts zu verstehen.

Was macht die Spickzettel besonders?

Jeder einzelne Spickzettel war stundenlange Arbeit. Ich habe sehr lange überlegt, wie ich dir das notwendigste Wissen so einfach und unkompliziert wie möglich erklären kann. Diese durchdachten Drohnenspickzettel haben so wenig Text wie möglich, damit auch der Kunde ohne viel zu lesen die hohe Kunst des Drohnenfliegens  verstehen kann.

Was bekommt der Kunde?

Der Kunde erhält nach Kauf diese 20 Spickzettel als PDF zum Download in bester Qualität. So kann er sich ganz einfach die Spickzettel so oft wie er will ausdrucken und auf alle gewünschten Geräte speichern.

Hier findest du Bilder, die dir helfen,
das Produkt zu verkaufen.

Haftungsausschluss

bottom of page